Maskenzauber 2017

Venezianischer Karneval in Hamburg

Maskenzauber 2017 

Wie schon erwartet war der Andrang groß  beim Maskenzauber.  Es waren wieder wunderschöne Gewänder zu sehen. 

Dies lockte natürlich auch viele Fotografen an. Um jedes Gewand  standen immer viele Fotografen herum und die Gewandträger  versuchten in jede Kamera zu schauen für ein schönes Foto.   Eigentlich  klappt es mit den Fotografen , sodass wer fertig ist, den Platz räumt für den nächsten Fotografen. 

Was mich dieses Jahr genervt hat, waren die Handyknipser, die meinten , da vorne ist ja noch viel Platz, da stelle ich mich mit meinem Handy hin.  Bei der freundlichen Ansprache, das sie im Wege stehen , kam keine Antwort oder nur ein dummer Spruch.   

Viele sind mir durchs Bild gelaufen, was echt ärgerlich war.  Denn von den Handknipsern, bekommen die  Gewandträger keine Fotos ! 

Hier ein paar Fotos vom Maskenzauber 2017   (Sonntag 12.02.17)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.