Testbericht

 Fotoleinwand von Saal-digital 

ich hatte Glück und durfte als Tester für Saal-digital Produkte testen.  Ausgesucht habe ich mir eine Foto-Leinwand in der große von 60 x 40 cm.  Mein Bild das „ Tor zur Welt „ den Hamburger Hafen in Langzeitbelichtung.  

Die Bestellung ging wie immer ganz einfach und schnell.  Nach kurzer Zeit konnte ich meine Fotoleinwand schon in die Hände halten.   Die Leinwand war perfekt gegen Knicke oder andere Schäden gesichert. 

Die Fotoleinwand hängt bei mir in der Küche in der Sitzecke. Die Küche ist Mittelpunkt , nicht nur für Frühstück,Mittag und Abendbrot. Oft sitze ich da mit Fotofreunden Stunden lang  bei Kaffee , Bier oder Wein und bespreche die nächsten gemeinsamen Fototouren.  

Ich wünschen  allen Fotografen einen schönen Urlaub , schöne Motive und das perfekte Licht .

Gruß Karl-Heinz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.